logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
17. März

Bezirksliga Damen: TSV Ludwigsstadt - Bike-Cafe Messingschlager Baunach 57:60

Mit einem Auswärtssieg und mit der Vizemeisterschaft beendeten unsere Damen wiederum eine erfolgreiche Saison.

newsimagedetail

In der Anfangsphase wurden die Baunacherinnen regelrecht von den aus allen Lagen treffenden Gastgeberinnen überrollt. So lag man in der 12. Spielminute mit 29:12 fast aussichtslos zurück. Erst als Coach C. Meixner auf Manndeckung umstellte, wurde bis zur Halbzeit der Rückstand auf 10 Punkte (34:24) verkürzt.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Baunacherinnen eine geschlossene Mannschaftleistung und erspielten sich bis zur 30.Minute eine knappe 2-Punkte Führung. Im letzten Viertel hielten die tapfer kämpfenden Frankenwälderinnen nochmal dagegen, konnten die Niederlage aber nicht mehr verhindern.

BCM Baunach: BENTELE, A. 25, REINFELDER, S. 15, BANDHAUER, N. 6,LUDWIG, C. 4, HOLLAND, M. 4, KNOBLACH, J. 2, DINKEL, S. 2, FUCHS, M. 2