logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
04. Februar

Bezirksliga Damen: FC Baunach-TTL Bamberg 2 41:32 n.V.

Mit einer soliden Abwehrleistung und gut herausgespielten Angriffen starteten die Baunacherinnen verheißungsvoll in die Partie und konnten sich somit nach dem ersten Viertel eine 13:6 Führung herausspielen.

newsimagedetail

Im weiteren Verlauf der Paarung konnten die Gastgeberinnen die Führung nicht ausbauen, weil die Trefferquote immer mehr in den Keller ging. In der Schlussphase schafften es die tapfer kämpfenden Gäste sogar durch einen verrückten Dreier unsere Damen in die Verlängerung zu zwingen. Die Overtime aber entschieden die Baunacherinnen dann aufgrund ihrer Erfahrung mit  9:0 für sich.

FC  Baunach: Bentele A. 19, Reinfelder S. 11, Meißel J. 7, Bandhauer N. 2, Dinkel S. 2, Holland M., Ebner S., Enke N., Knoblach J.