logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
17. März

BCM Baunach - RSC Oberhaid 47:41

"Schlecht gespielt aber Hauptsache gewonnen" war das Fazit nach dem vorletzten Saisonspiel unserer Damen gegen den RSC Oberhaid. Schon im ersten Viertel ließen die Gastgeberinnen aufgrund mangelnder Konzentration viel zu viele einfache Chancen ungenutzt und ermöglichten dem Gegner dadurch eine knappe Führung. Im 2. Viertel hatten die Baunacherinnen ihre stärkste Phase und zogen durch viele Schnellangriffe bis zur Halbzeit auf 28:15 davon. In der zweiten Halbzeit schaltete die Heimmannschaft wieder einen Gang zurück. Die tapfer kämpfenden Oberhaider konnten den Abstand zwar noch einmal verringern, aber die Niederlage nicht mehr verhindern. Im letzten Saisonspiel haben es nun unsere Damen in der eigenen Hand mit einem Heimsieg gegen Nordhalben die Meisterschaft zu erringen.

Für Baunach spielten: A. Bentele 21, C. Ludwig 15, J. Meisel 8, 7, T. Mausolf 1, M. Holland , T. Liebl, M.Fuchs

newsimagedetail