logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
06. Juni

Jetzt Dauerkarte sichern!

Ab sofort können die Dauerkarten für die Saison 2016/2017 reserviert werden.

newsimagedetail

Zum unschlagbar günstigen Preis von 120 EUR für den Normalzahler und 80 EUR ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner und Brose Baskets Dauerkarteninhaber) kann man das jüngste Team im deutschen Profibasketball bei den Heimspielen in der Graf-Stauffenberg-Halle bewundern. Die Preise gelten für alle Sitzplätze in der Blauen.

Dauerkarteninhaber der letzten Saison haben ein Vorkaufsrecht bis zum 30.06.2016, anschließend gehen ihre Plätze in den freien Verkauf.
Reservierungen bitte per Email an Matthias.Lang@baunach-youngpikes.de oder Amelie.wittmann@brosebaskets.de.

Wer die Jungs um Arnoldas Kulboka, Tibor Taras, Malik Müller oder Leon Kratzer live erleben möchte, sollte nicht zu lange zögern, Spitzenbasketball war noch nie so preiswert!