logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
29. Juni

REWE Philipp Smith weitet sein Engagement im Sponsoring aus

Die REWE Philipp Smith OHG wird auch in den nächsten beiden Spielzeiten die Baunach Young Pikes in der 2. Basketball-Bundesliga ProA als Sponsor unterstützen.

newsimagedetail

Dabei weitet der Vollsortimenter sein Engagement deutlich aus. Firmenchef Philipp Smith, der selbst früher als Basketballer aktiv war, gründete das mittelständische Unternehmen am 04.12.2014 und bietet ein kundenorientiertes, frisches & regionales Sortiment an. Bereits in der letzten Saison war er als Sponsor für das jüngste Team im deutschen Profibasketball aktiv und freut sich, dass er nun seine Aktivitäten sogar noch ausweiten konnte. Als besonders positiv wertet Abteilungsleiter Jochen Hirmke die Tatsache , dass mit der REWE Philipp Smith OHG ein Unternehmen aus Baunach langfristig als Unterstützer gewonnen werden konnte.