logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
08. September

Hallo liebe Fans der Baunach Young Pikes!

Lange dauert es bis zur neuen Saison in der ProA nicht mehr. Die dritte Spielzeit für den Baunacher Basketball in der zweiten Basketball Bundesliga steht also kurz bevor.

newsimagedetail

In der Sommerpause hat sich daher einiges getan, denn nicht nur unsere Jungs waren fleißig - die Trommlerabteilung war es auch.

Wir haben mit der Vorstandschaft des FC Baunach besprochen, dass wir den Fanclub ab dieser Saison nun öffentlich machen möchten. Ziel ist es, unsere Young Pikes bei jedem Heimspiel und wenn möglich auch auswärts lautstark zu unterstützen, sodass unsere Mannschaft erneut ein gute Saison bei super Stimmung und einer klasse Atmosphäre absolvieren kann.

Wer unserem Fanclub, den Young Pikes Supporters, beitreten möchte, ist bei uns immer herzlich willkommen. Der jährliche Club-Beitrag beträgt dabei 12€. Natürlich sind auch die Mitglieder des FC Baunach beim Fanclub des ProA-Teams willkommen.

Für Fragen und Anregungen rund um die Supporters stehen die Mitglieder und Trommler bei jedem Heimspiel zur Verfügung. Cheftrommlerin Bianca Zeck ist außerdem unter der Nummer 01577/9895862  zu erreichen.

Wir freuen uns mit Euch auf eine aufregende und spannende Saison 2016/2017! Let's go, Young Pikes, let's go!

Eure Young Pikes Supporters