« zurück zur News Übersicht
Mail
14. Januar

Bike-Cafe Messingschlager Baunach vs DJK Eggolsheim 31:34

Im Spitzenspiel konnte sich der Tabellenzweite aus Eggolsheim gegen die bis dato ungeschlagenen Baunacherinnen knapp durchsetzen. In der ersten Halbzeit (16:12) dominierte die ersatzgeschwächte Heimmannschaft aufgrund einer starken Zonenverteidigung die Partie.

Im zweiten Durchgang schwanden auf Baunacher Seite zunehmend die Kräfte, so dass sich die jungen athletischen Gäste bis zur 35. Minute eine 6-Punkteführung erspielten. Die tapfer kämpfenden Baunacherinnen konnten sich zwar noch mal auf 2 Punkte heranarbeiten aber letztendlich die knappe Heimniederlage nicht verhindern.

BCM Baunach: Liebl K. 20, Fuchs M. 4, Meisel J. 3, Mausolf T. 2, Liebl T. 2, Ebner S., Baier K.

newsimagedetail