logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
12. Februar

Baunacher U19 Team zeigt trotz Niederlage starke Leistung gegen Kemmern

FC Baunach – SC Kemmern 33:56 

newsimagedetail

Ein starkes Spiel zeigten die Baunacherinnen gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Kemmern. Von Anfang an traten sie mit viel Mut auf und konnten immer wieder die Ganzfeldpresse der Gäste überwinden. So kam es auch zu erfolgreichen Abschlüssen und der Rückstand zur Pause betrug nur neun Punkte (18:27). Einzig eine kurze Schwächephase zum Ende des 3. Viertel (0:9) verhinderte schließlich eine knappere Niederlage. Mit dem Endergebnis gegen den Tabellenführer waren auf Baunacher Seite alle hochzufrieden, während man das auf Seiten der Gäste sicherlich nicht war.

Es spielten für Baunach:

Nina Bandhauer (12 Punkte), Gina Mausolf (11), Sophie Fösel (7) Hannah Schmitt (3), Laura Geus (0), Laura Eichhorn (0), Nikola Friesner (0)