logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
10. Januar

Der FC Baunach sagt Danke!

Der 1. FC Baunach bedankt sich bei Frau Christine Albrecht, die 2018 erneut das Baunacher Adventsfenster organisierte.

newsimagedetail

Schon seit vielen Jahren liegt die Organisation des Baunacher Adventsfensters in ihren Händen: Frau Christine Albrecht. Auch 2018 organisierte sie die Weihnachtsveranstaltung in Baunach.

Nun übergab sie den Erlös an das Frauenhaus Bamberg, die LG Veitenstein und die Basketballjugend des FC Baunach. Die feierliche Scheckübergabe fand in der Turnhalle der Schule in Baunach statt, für den FC Baunach waren Jugendleiterin Basketball Claudia Helbing  und der erste Vorsitzende des FC Baunach ,Volker Dumsky, dabei. Beide bedanken sich herzlich bei Frau Albrecht für die Spende über 475,- € und die Organisation des alljährlichen Adventsfensters in Baunach und freuen sich auf ein Wiedersehen im Dezember 2019.