logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
12. November

Bike-Cafe Messingschlager Baunach – RSC Oberhaid 45:38

Durch einen mühsamen Arbeitssieg gegen den RSC Oberhaid bleiben unsere Damen weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga. 

newsimagedetail

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten sich die Gastgeber in einem starken 2.Viertel bis zur Halbzeit eine 8-Punkte herausspielen. In einem zerfahrenen 3. Viertel behaupteten die Baunacherinnen diesen Vorsprung. Zu Beginn des letzten Abschnitts verlor die Baunacher Mannschaft völlig den Faden und ließ die kampfstarken Gäste unnötig noch einmal auf einen Punkt herankommen. Erst in der Schlussphase bekamen die Hausherrinnen das Spiel wieder in den Griff.

BCM Baunach: Liebl K. 11, Meisel J. 10, Ludwig C. 10, Reinfelder S. 7, Dinkel S. 2, Holland M. 3, Fuchs M. 2, Ebner S.