Nichts zu holen im letztes Saisonspiel der U10-1 gegen Bayreuth
BBC Bayreuth – 1. FC Baunach 98:66

Zu ungewohnter Zeit, an einem Dienstagnachmittag, spielte unsere U10-1 ihr letztes Saisonspiel, ein Nachholspiel gegen den Tabellenführer den BBC Bayreuth. Was eigentlich das Heimspiel von Bayreuth war, wurde wegen Hallenmangel von Bayreuth bei uns in Baunach ausgetragen. Da es für Bayreuth noch um die Teilnahme an den Minimasters ging, musste das Spiel bis zum 09. Mai gespielt sein.
Für den BBC zählte somit nur ein Sieg, das sollte sich auch im Spielverlauf wiederspiegeln. Die Baunacher brauchten einige Zeit um sich auf die Partie einzustellen und die guten Würfe der Top-Scorer von Bayreuth zu verteidigen, so dass zur Halbzeit eine 51:22 Führung für den BBC auf dem Bogen stand.
Aber unsere Baunacher Kids wollten nicht kampflos aufgeben und hielten in der 2. Halbzeit entschlossen dagegen, sie trafen die Würfe besser, spielten super zusammen und diese Halbzeit war für beide Mannschaften einigermaßen ausgeglichen (47:44 für den BBC). Am Ende stand ein verdienter Sieg für den BBC Bayreuth.
Es spielten: Randt, N., Hüttner, M., Thaler, L., Messig, F., Perner, M., Eggert, F., Winkler, F., Dörr, J.
Abschließend ist zu sagen, dass sich unsere Baunacher Kids diese Saison beachtlich weiterentwickelt und geschlagen haben in dieser doch schwierigen Bezirksoberliga-Saison. Sie werden diese am Ende mit einem stolzem 5. Platz von 7 Teilnehmern abschließen. Wir danken allen Eltern und Zuschauern für ihre Unterstützung und den Gegnern für den fairen Umgang miteinander.