U10-1 unterliegt Bayreuth im letzten Heimspiel der Hinrunde
1. FC Baunach – BBC Bayreuth rot 61:100

Am Samstag trat die Baunacher U10-1 als Tabellenerster der Bezirksoberliga ihr letztes Spiel der Hinrunde gegen die starke U10-1 des BBC Bayreuth an. Die Baunacher fanden trotz des großen Respektes vor dieser Mannschaft gut ins Spiel und führten im ersten Achtel mit 11:10. Im zweiten Achtel stand es 15:15. Doch Bayreuths Topscorer kam immer besser ins Spiel und erzielte im dritten Achtel alleine 13 Punkte. Auch im vierten Achtel konnten die Baunacher den Topscorer schwer verteidigen und gingen enttäuscht mit 28:39 in die Halbzeitpause.
Mit neuem Mut und Glauben, die Aufholjagd beginnen zu können, starteten die Baunacher in die zweite Halbzeit. Doch auch Bayreuth kam immer besser ins Spiel und ihr Topscorer traf ziemlich jeden Korb. In den letzten beiden Vierteln, als Bayreuths Topscorer alleine 32 Punkte erzielte, saß bei den enttäuschten Baunachern nicht mehr jeder Korb und jeder Pass und sie taten sich immer schwerer. Trotzdem kämpften sie weiter, fanden wieder ins Spiel und trafen ihre Korbleger.
Am Ende stand es verdient 61:100 für Bayreuth. Trotz der Niederlage, bei der Bayreuths Topscorer insgesamt 69 der 100 Punkte erzielte, können die Kids stolz auf ihre Teamleistung und ihren Kampfwillen bis zum Ende sein.
Es spielten: Florentin Messig, Max Hüttner, Maximilian Bähr, Fabian Eggert, Luis Thaler, Emil Allin, Finn Winkler