U12-1: Erstes Spiel der Hauptrunde
1.FC Baunach gegen SpVgg Rattelsdorf 69:71

Die Baunacher fanden nur schwer ins Spiel, erinnerten sie sich wohl an den Sieg gegen Rattelsdorf aus der Einteilungsrunde.
Trotz allem war es bis zum 2. Achtel ein Kopf-an-Kopf-Rennen und die Führung wechselte ständig, da auch Rattelsdorf einige Zeit brauchte um ins Spiel zu finden. Nun aber kamen die Gegner immer besser ins Spiel und bei die Baunacher trafen selbst einfache Korbleger oft nicht und auch Rebounds unter dem Korb wurden nicht eingesammelt, so dass zur Halbzeit ein verdienter Stand von 29:37 für die Gäste auf der Anzeigetafel stand.
Auch nach der Pause verschliefen die Baunacher den Start. Erst ab dem 7. Achtel kamen dann auch unsere Kids ins Spiel und kämpften sich durch gute Aktionen wieder heran. Am Ende kam die Aufholjagd leider etwas zu spät und der letzte Wurf zum Unentschieden verfehlt sein Ziel, so dass am Ende dieses Mal Rattelsdorf die Nase vorn hatte und sich den Sieg mit 2 Punkten Unterschied holte.
Jetzt sind schon alle auf das Rückspiel gespannt, wo sich beide Mannschaften bestimmt auch wieder nichts schenken und ein spannendes Spiel erwartet wird.
Es spielten: Hüttner, M., Messig, F., Bähr, M., Eggert, F., Winkler, F., Thaler, L.