Bezirksoberliga: Positive Endbilanz mit Sieg in Bamberg gesichert
Am 18. Spieltag war die 2. Herrenmannschaft zu Gast beim Post-SV Bamberg. Auf beiden Seiten fehlten wichtige Spieler, unter anderem die Topscorer der Teams.

Die Baunacher starteten gut ins erste Viertel und übernahmen und behielten die Führung durchgehend - nach zehn Minuten stand es 15:20.
Im zweiten Spielabschnitt erwischten die Hausherren den besseren Start und eroberten die Führung. Dann gab es mehrere Führungswechsel und kein Team konnte sich deutlich absetzen. Die Gäste konnten dem Spiel nicht wirklich ihren Stempel aufdrücken und so gingen sie mit einem knappen Rückstand beim 37:35 in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel zogen die Postler zunächst zum 47:37 davon. Doch durch bessere Defense und schönes Teamplay gelang Baunach ein 13:0-Lauf, welcher wieder die Führung bescherte. Diese behielt man auch bis zum Ende der 30-Minuten-Marke und ging beim Stand von 53:55 in die letzte Pause.
Dann folgte das beste Baunacher Viertel, wobei die Gastgeber immer in Schlagdistanz blieben. Erst in den letzten beiden Spielminuten konnten die „Mighty Pikes“ den Vorsprung in den zweistelligen Bereich bringen und am Ende einen 70:80-Erfolg auswärts einfahren.
Damit stehen sie bei einer Bilanz von 10/7 und sichern sich somit eine positive Abschlussbilanz zum Saisonende, auch wenn sie das letzte Nachholspiel in Bayreuth verlieren sollten. Ebenfalls sichern sie sich damit den vierten Tabellenplatz!
Es spielten (Punkte/Dreier): J. Tritscher (22/2), F. Ludwig (17), P. Geber (15), D. Aumüller (13), D. Passlack (6/1), P. Kraus (5/1), L. Kubiak (2) und P. Buch