« zurück zur News Übersicht
Mail
08. Oktober

Sieg zum BOL Auftakt der Zweiten

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Aufsteiger DJK Eggolsheim Basketball II.
Ein altbekannter Gast besuchte uns und da er sich in seiner neuen, alten Heimat im Norden keinem Verein angeschlossen hat, konnten wir uns über seine Unterstützung freuen - schön, dass du uns so vermisst hast, Steffen! ????
Bis Mitte des zweiten Viertels lief das Spiel ganz gut für uns, wobei nicht die gewünschte Intensität aufkam. So konnte sich der Aufsteiger aus Eggolsheim herankämpfen und mit einem Buzzerbeater von der Mittellinie sogar die knappe 38:37-Führung holen.
Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gastgeber weiter Fahrt auf, doch wir kamen bis zum Ende des Viertels wieder auf 65:60 heran.
Im Schlussabschnitt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den wir am Ende mit starken Plays für uns entscheiden konnten.
Mit 77:82 fuhren wir so einen hart erkämpften, aber verdienten ersten Saisonsieg in der BOL ein und konnten die Punkte entführen!
Es spielten (Punkte/Dreier): Steffen (15/1), Dennie (15/5), Luddi (14), Jakob (11/1), Flo (????, Aui (7), Giver (6), Luca (3/1), Paddy (2), Paul (1) und Lukas
Gute Besserung an unsere Verletzten! ????
Es folgen drei Heimspiele in Folge ????????
Stay tuned…

newsimagedetail