logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
14. Oktober

Sieg nach Verlängerung

ATS Kulmbach - FC Baunach  52:54 n.V.

newsimagedetail

Nach dem 67:27 Kantersieg zum Saisonauftakt gegen Kemmern traten unsere Damen stark ersatzgeschwächt zum 1. Auswärtsspiel beim ATS Kulmbach an. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit (24:24) mussten die FClerinnen im 2. Spielabschnitt stets einen Rückstand hinterherlaufen. Erst in der Schlussphase gelang es den Baunacherinnen ein schon verloren geglaubtes Spiel durch eine erfolgreiche Freiwurfserie auszugleichen und dadurch eine Verlängerung zu erzwingen. In der Nachspielzeit konnte sich das Team von Claus Meixner durch eine mannschaftlich geschlossene Energieleistung glücklich aber verdient mit 54:52 durchsetzen.

FC Baunach: Mausolf G. 16, Fösel S. 12, Meißel J. 10, Bandhauer N. 7, Ruß F. 7, Schmitt H.