logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
18. November

Damen bleiben unbesiegt

Mit einem überzeugenden Kantersieg beim TSV Küps bleiben unsere Damen auch nach dem 3. Saisonspiel ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga. 

newsimagedetail

Durch eine kompakte Zonenverteidigung und einer hohen Trefferquote im Angriff hatten die FClerinnen die Partei von Anfang an im Griff und führten bereits zur Halbzeit klar mit 36:13. Nach einer kleinen Schwächephase im 3. Viertel konnten die mannschaftlich geschlossen auftretenden Baunacherinnen bis zum Ende des Spiels den Vorsprung auf 78:35 weiter ausbauen. Nun kommt es am kommenden Samstag um 15 Uhr in Baunach zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagene TS Kronach.

FC Baunach: Bandhauer N. 28, Fösel S. 14, Reinfelder S. 14, Ruß F. 11, Mausolf G. 9, Schmitt H. 2, Zscherpe T., Holland M.