logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
21. Januar

Baunacher Jugendteams mit wechselnden Erfolgen

Am vergangen Wochenende waren auch unsere Jugendmannschaften wieder im Spielbetrieb.

newsimagedetail

So traf die U12 Bezirksliga Mannschaft, erstmals mit dem neuen Trainer Tobias Hoyesch am 18.01. daheim auf das Team den BBC Inviniti Bayreuth 2. Die Mannschaft spielte von Anfang an gut zusammen und konnte ihre Führung kontinuierlich ausbauen, so dass sie sich am Ende über einen 100:68 Sieg freuten. Zur gleichen Zeit trafen die Kids der U10 Bezirksliga in einem Auswärtsspiel auf das Team von Rattelsdorf 2. In guter Besetzung hatten sie das Spiel von Anfang an im Griff und gewannen souverän mit 56:80. Mittags ging es dann schon mit einem Heimspiel die U12 Bezirksklasse Mannschaft gegen den TSG Bamberg weiter. Nach einer kämpferischen Leistung ging das Spiel mit 55:84 an die Gäste. Am Nachmittag lief es dann bei unserer U16 leider auswärts nicht gut. Sie verlor beim RSC Oberhaid mit 120:55. Am Sonntag stand dann noch das Heimspiel der U10 Bezirksoberliga gegen TTL Bamberg an. Die Kids fanden dieses Wochenende besser ins Spiel, mussten sich aber am Ende einer überlegenen Mannschaft des TTL Bamberg mit 36:84 geschlagen geben. Unsere U14 Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei. (Alle Fotos unter Bildergalerien des Vereins).