logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
29. Januar

Rückblick auf die Spiele der Jugendteams

Das vergangene Wochenende war sehr durchwachsen für die Jugendmannschaften.

newsimagedetail

Es begann am Samstag mit der U12 Bezirksliga Mannschaft, welche wieder ein soveränes Spiel ablieferte und am Ende einen 96:59 Heimsieg gegen die Bischberg Baskets feierte.

Fast gleichzeitig trat unsere U12 Bezirksklasse Mannschaft in einem Auswärtsspiel gegen den SpVgg Rattelsdorf 2 an. Nach einer kämpferischen Leistung konnte sich das Team mit dem 1. Saisonsieg (44:47) belohnen.

Am nächsten Tag spielten dann noch die Kids der U10 Bezirksliga in einem Heimspiel gegen das Team der BG Litzendorf. Mit viel Einsatz und Herzblut kämpfte unsere kleinste U10, könnte sich aber am Ende dafür leider nicht belohnen und verlor mit 47:61.

Zur gleichen Zeit spielte die U14 in einem Auswärtsspiel gegen den RSC Oberhaid. Die Partie war bis zum Ende offen, die Führung wechselte stetig. So bekamen auch die zahlreichen Zuschauer ein sehr spannendes und mitreißendes Spiel zu sehen. Kurz vor Schluss behielt dann Oberhaid die Nerven und konnte das Spiel mit 63:59 für sich entscheiden.

Unsere U16 Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei. Und das Spiel der U10 Bezirksoberliga musste krankheitsbedingt abgesagt werden und wird verlegt (Alle Fotos unter Bildergalerien des Vereins).