logoproa logobrosebaskets
« zurück zur News Übersicht
Mail
03. Februar

Jugendspiele am letzten Wochenende

Am letzten Wochenende standen drei Jugendspiele auf dem Programm.

newsimagedetail

Stark einsatzgeschwächt startete das Wochenende für unsere beiden U12 Mannschaften, die nur mit Hilfe der fleißigen U10 Spieler genügend Kinder hatten, um antreten zu können.

Als erstes war die U12 Bezirksliga Mannschaft auswärts gegen Weismain gefordert. Dank einer tollen Teamleistung und gutem Zusammenspiel auch mit den jüngeren Spielern gelang es den Jungs ihre Führung von Anfang an auszubauen und den Sieg (37:79) mit nach Hause zu nehmen.

Am Mittag war dann die U12 Bezirksklasse Mannschaft in einem Auswärtsspiel gegen den ATS Kulmbach dran. Mit viel Einsatz und Herzblut kämpfte sich das Team ins Spiel, könnte sich aber am Ende dafür leider nicht belohnen und verlor mit 82:37 (weitere Fotos unter Bildergalerien des Vereins).

Am Sonntag spielte zum Abschluss des Wochenendes noch die U14 daheim gegen den TTL Bamberg 4. Mit toller Teamleistung und großem Einsatz gewannen die Jungs mit 62:51.

Beide U10 Mannschaften und die U16 hatten dieses Wochenende spielfrei.