« zurück zur News Übersicht
Mail
23. Januar

Bezirksliga: Baunacher U12-1 siegreich

TSV Ebermannstadt – FC Baunach  59:104

 

 

newsimagedetail

Am 22.01. startete nun auch die U12 Bezirksliga Mannschaft mit Trainer Niklas Ruckdeschel in die neue Basketballsaison. Hochmotiviert und voller Tatendrang gingen die Jungs in das Spiel, so dass sie schon das 1. Achtel mit einer Führung vom 13:8 beenden konnten.

Auch im weiteren Spiel lief es super, etliche 3er fielen und mit einer Führung von 61:22 ging es in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel merkte man, dass die Jungs unkonzentrierter waren. Prompt verloren sie dieses Achtel und Ebermannstadt machte in diesen 10 Minuten fast die Hälfte seiner Punkte.

Ab den 7. Achtel übernahmen die Baunacher dann das Spiel wieder und entschieden auch noch die letzten zwei Achtel für sich.

Ansonsten waren die Baunacher durchgängig sehr dominant und setzten sehr gut um, was sie trainiert hatten.

Es spielten: Badum, Helbing, Hofmann, Hüttner, Ott, Sieber, Pflaum, Vernon