« zurück zur News Übersicht
Mail
30. Januar

U14 in der Bezirksoberliga siegreich

FC Baunach- TSV Breitengüßbach 94:26

newsimagedetail

Voller Energie starteten die Baunacher ins Spiel und ließen Breitengüßbach bereits im 1. Viertel (18:2) hinter sich.

Im 2. Abschnitt und nun auch mit Unterstützung durch Mehmet und Hüseyin Uysal von den Young Pikes konnte die Mannschaft ihren Vorsprung noch weiter ausbauen, so dass es mit einer 44:10 Führung in die Halbzeit ging.

Diese Energie nahmen die Gastgeber aus der Pause mit in die 2. Hälfte des Spiels. Zahlreiche Ballgewinne und Rebounds sowie ein sehr gutes Zusammenspiel brachten ihnen zum Ende des 3. Viertels schon eine Führung von 68:18.

Auch in den letzten 10 Minuten spielten die Baunacher weiter sehr konzentriert und ließen wenig Chancen aus, so dass sie am Ende mit 94:26 einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg feierten.

Es spielten: Jakob Meißel 28, Konstantin Pflaum 14, Max Helbing 12, Max Meißel 10, Felix Will 10, Timo Albrecht 10, Jakob Schmitt 6, Johannes Rupprecht 2, Sem Vernon 2, Julia Lang.

Weitere Fotos unter: Verein - Bildergalerien - Jugendspiele KW 4-2022