« zurück zur News Übersicht
Mail
06. Februar

U14 erneut erfolgreich

FC Baunach- RSC Oberhaid 115:33

newsimagedetail

Im letzten Heimspiel dieser Saison ging es für die U14 gegen Oberhaid.

Die Baunacher Spieler ließen Oberhaid nur schwer ins Spiel kommen und beendeten das 1. Viertel mit 22:6. Im 2. Abschnitt fand nun auch Oberhaid besser ins Spiel, aber die Baunacher nahmen ihre Chancen wahr und gingen mit einer Führung von 45:21 in die Pause.

Oberhaid kam nach der Pause nicht so gut ins Spiel zurück, was die Baunacher gleich auszunutzen wussten. Zahlreiche Ballgewinne und Rebounds sowie ein sehr gutes Zusammenspiel brachten ihnen zum Ende des 3. Viertels schon eine Führung von 73:25.

In den letzten 10 Minuten wollten es die Spieler dann noch einmal wissen und unbedingt die Hundertergrenze knacken. Dieses Ziel erreichten sie dann auch in der 35. Spielminute, als Jakob Meißel die 100 Punkte vollmachte.

Es spielten: Jakob Meißel 30, Konstantin Pflaum 25, Felix Will 24, Max Helbing 22, Timo Albrecht 10, David Weinkauf 4, Richard Weiß, Helena Trunk, Johannes Rupprecht, Julia Lang