« zurück zur News Übersicht
Mail
21. März

Erneuter Sieg im letzten Saisonspiel für die U8

FC Baunach – RSC Oberhaid    65:15

 

 

newsimagedetail

Das letzte Spiel der Saison gegen den RSC Oberhaid war ein sehr schönes, flüssiges und glanzvolles Spiel, in dem beide Mannschaften mit wenig Spielern antraten.

Den Baunacher Kids merkte man an, dass sie ihren 1. Tabellenplatz nicht mehr abgeben wollten. Angefeuert von den Zuschauern spielten sie konzentriert, verteidigten gut und kämpften um jeden Ball. Das gute Zusammenspiel brachte ihnen bereits zur Halbzeit eine Führung von 33:8.

Nach einer kurzen Pause ging es dann motiviert weiter, nun war es das Ziel, dass jeder in diesem letzten Spiel nochmal Punkte macht. Somit wurde viel gepasst und gepunktet.

Am Ende stand ein erneut verdienter Sieg für unsere Baunacher U8.

Da die U8 nun alle Spiele in der Bezirksoberliga U8 A gewonnen hat, freuen sie sich nun über ihren 1. Meistertitel.

 

Es spielten: Florentin Messig, Fabian Eggert, Linus Schmid, Luis Thaler, Mara Pfund